Villen-Wohnung im Grunewald

Lichtdurchflutete Villen-Wohnung in Top-Lage von Berlin

Das Besondere an dieser lichtdurchfluteten Wohnung ist der großzügige Grundriss, die hochwertige und geschmackvolle Ausstattung und nicht zuletzt die Top-Lage.

Die Wohnung liegt im 2. Obergeschoss einer gepflegten Grunewald-Villa in einer ruhigen Straße und in fußläufiger Nähe zu den Einkaufsgelegenheiten am Roseneck und auch zum beliebten Grunewaldsee.

2017 wurde die Wohnung aufwendig saniert. Hierbei wurde liebevoll darauf geachtet die originalen Elemente professionell aufzuarbeiten und den ursprünglichen Charakter zu bewahren. Jetzt ist die Wohnung bezugsbereit.

Ausstattung

Echtholzparkett // Stuckdecke // 2 Bäder // separates Gäste-WC // Balkon // Wintergarten // Ankleidebereich // Hauswirtschaftsraum // Gegensprechanlage und vieles mehr

Immobilie: Eigentumswohnung
Lage: 14193 Berlin-Grunewald
Wohnfläche: ca. 198 m²
Kaufpreis: 1.200.000,- EUR
Käuferprovision: 3,57 % (inkl. MwSt.) vom Kaufpreis

Jetzt Exposé anfordern →